Von einem Schmerzschub in den nächsten

Gerade habe ich einen Schmerzschub hinter mich gebracht und ein paar Stunden erlebt in denen ich mich wieder wie ein Mensch gefühlt habe, hat meine Vergesslichkeit mich in den nächsten Schmerzschub gebracht.

Ich habe vergessen, dass ich mein linkes Bein nicht anwinkeln darf. Dies habe ich getan, die Konsequenzen kamen auf den Fuß - wortwörtlich, Nur wenige Stunden nach dieser körperlichen Aktivität ist das linke Bein schwer wie eine Tonne geworden. Trotzt Aufbringen eines zusätzlichen Schmerzpflasters sowie der Einnahme eines Notfallmedikamentes in hoher Dosierung bis hin zur Handlungsunfähigkeit waren die Schmerzen nicht mehr zurückhalten.

 

Nun halfen nur noch die regelmäßige Einnahmen des Notfallmedikamentes und das geduldige Warten auf Besserung. Letzteres habe ich in den vergangenen sechzehn Jahren ausgiebig lernen können.

 

Seit circa einem Jahr dauert das Warten auf Besserung nur noch über eine bis mehrere Wochen. Alles um mich herum ist dann ohne Bedeutung. Seligerweise schenkt das Notfallmedikament mir ausgiebige Schlafphasen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0